Obstsalat mit Erdbeeren und Erdmandelflocken
Sehr gesund, ein basisches Frühstück
Zubereitungshinweise
Die Äpfel schälen und auf einer Reibe zu kleinen Stückchen oder Mus bereiten. Das übrige Obst klein schneiden und alles in eine Schüssel geben.
Den Orangensaft mit den Chufas Nüssli (Erdmandelflocken) vermengen und kurz quellen lassen. Anschließend alles zusammengeben.
Ein rein basisches Frühstück!
Nährwerte
| Nährwert Hier findest du Erläuterungen zu den kochenOHNE Nährwertangaben | pro Portion | pro 100g |
|---|---|---|
| Kilojoule (Kalorien) | 1453 (347) | 548 (131) |
| Eiweiß | 3,77 g | 1,42 g |
| Kohlenhydrate | 51,25 g | 19,34 g |
| Fett | 13,15 g | 4,96 g |
| Fructosegehalt | 11,24 g | 4,24 g |
| Sorbitgehalt | 0,25 g | 0,10 g |
| Glucosegehalt | 7,91 g | 2,98 g |
| Laktosegehalt | 0,00 g | 0,00 g |
Wichtiger Hinweis: Prüfen Sie die in den Rezepten gemachten (Nahrungsmittel-) Angaben beim Zubereiten der Speisen. Prüfen Sie die Angaben insbesondere in Bezug auf Ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten und/oder Krankheiten. KochenOHNE übernimmt für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Nutzungsbedingungen.
Kommentare
(0)